Morgendliche Kroog-Spontantour...29.12.11

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Morgendliche Kroog-Spontantour...29.12.11

Beitrag von Sven »

Moin,
aufgrund der abstrusen Wettersituation sind Wolfgang, Anne Ruth und ich heute morgen ab Kroog in den Preetzer Klosterforrest gestartet.

Bild

Kalt wars
Bild

Die Idee war, immer schön an der "Kante" langzufahren und dabei haben wir eine schöne technische Spielwiese vorgefunden.

Bild

Die vielen kleinen Hügel, zu umfahrenden Stümpfe, Wasserdurchfahrten und Wildschweintrails haben uns einmal um das ganze Waldgebiet herumgeführt. War recht spannend...trailfinding halt.

Bild

Bei diesem pathfinding ist erstaunlich wenig in die Hose gegangen. Hier aber z.B. entschied ich mich für den Sprung über den Bach
was recht abenteuerlich aber auch albern war, da 15m daneben eine breite Furt angelegt war. Wolfgang fands lustig.

Bild

15m daneben:
Bild

...und wir haben auch noch diverse Rehe und Wildschweine vorgefunden, die bei unserem Anblick panikartig reissaus gemacht haben.
Letztendlich sahen wir dann auch so wie Wildschweine. Verdreckt und recht glücklich weil uns diese Spontantour nach 2 Stunden rechtzeitig
zum Wolkenbruch wieder am Parkplatz ausgespuckt hat. Anne Ruths bike war jetzt eingeweiht und ordentlich versifft...wie sich das so gehört. :-)

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Do Dez 29, 2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hey, das war eine echte Glückstour!

Kaum auf dem Parkplatz angekommen, gab es das beste Wetter (in Kiel soll es gehagelt haben....) und das begleitete uns dann auch die ganze Tour. Die "Wege" waren erstaunlich gut fahrbar für das viele Wasser das bereits vom Himmel gekommen war. Teils etwas schlammig und so sahen wir am Ende der Tour dann auch aus - also mit Material unter die Dusche... :D
Überhaupt hatten wir alle unheimlich viel Spaß und nebenbei noch einige unbekannte Trails erkundet.

Wolfgang :shock:

Ach ja, die Furt bei der Flußquerung wurde von Anne-Ruth erst nach Svens erster akrobatischer Querung gefunden.. :mrgreen:
Martin

Beitrag von Martin »

Schöne Bilder...

Ich bin auch ein bisschen neidisch. Vor allem, da ich seit Stunden jetzt hier nur den Regen auf das Fensterbrett prasseln höre :cry:

@Anne Ruth: Schickes Bike. Gratulations!!!

Gruß, Martin
Manü F1000

Beitrag von Manü F1000 »

Schöne Bilder, ich werd es heute Abend mal versuchen... kleine Schilkseerunde mit der Lampe 8)

@Anne Ruth

schickes Gefährt, Glückwunsch
Antworten