
Hier sieht man einige von den neuen trails die in den letzten 2 jahre entstanden sind. Das gefälle ist genial sowie die kehren die wie im gleiten zu fahren sind. Ein trail der noch nicht fertig ist fuhrt zum grat hoch und wird bald sage hills mit twin peaks trails verbinden.

Hier sieht man Wenatchee unten im Tal und der Columbia fluss die durch fliesst. Im herbst ist alles ausgedorren aber die temperaturen sind angenehm, 20-24 grad und normalerweise wenig regen.

Hier endet das neue abscnitt, war aber auch genug, sehr viel klettern aber danach die belöhnung beim runter sausen.
Am nächsten tag hatten meine eltern ein termin in seattle, so hab ich meine weitere touren verschoben um auf der hund aufzupassen. Da hab ich dann geschaut wo ich in der nähe noch fahren konnte. Auf der karte war ein gipfel Mission Peak worauf ein weg fuhren sollte. Da bin ich dann hoch gefahren und wurde sehr positive überrascht mit ein netter singletrail durch der wald.

Sogar ein kleiner see unterwegs und schone herbst färbung. Weiter oben wurde es etwas steiler und auch matschig aber zum schluss dann ganz offen durch alte lava felder.

Leider wurde es auch um mich herum nebelig/bewolkt und recht kalt, weiter in der ferne war aber überall sonne, ganz gemein.

Nach eine kurze pause am gipfel gabs eine schnelle kühle abfahrt.































