Tjaaaaaaa... Schön wars. Eigentlich.
Nachdem die Tour mit Baumis Unterstützung über die Karolinenwiese, die Serpentinen am Hindenburgufer durchs Düsternbrooker und Projensdorfer Gehölz startete, haben wir Sven an der alten Levensauer eingesammelt. Es ging dann weiter am alten Eiderkanal bis nach Altenholz. Am Ende des Trails am alten Eiderkanal wollte ich mit Schwung rechts an den Treppen vorbei fahren.
Rrrrrrrrrummmmms. Mein linkes Pedal ist voll auf eine Treppe geknallt.... Danach hielt es noch ca. 500m. Martin hat noch versucht etwas zu reparieren, aber für mich war die Tour hier vorbei. Das Gewinde vom linken Kurbelarm ist im Arsch.
Michael, der sich nicht so gut fühlte hat mich dann noch über die Holtenauer Hochbrücke zuruck begleitet... Martins Improvisationskünste haben zu mindestens dafür gesorgt, dass das Pedal noch bis kurz hinter der Brücke gehalten hat - danach fiel es gänzlich ab und ich bin Einbeinig weiter gefahren.... (...doch wieder Klickies?!

)
Vielen Dank noch mal Martin für die Reparatur und Baumi für die Guiding-Unterstützung.
Teilnehmer waren übrigens Wolfgang, Anne Ruth, Martin, Malte Baumi, Michael, David, später Sven und ich (zu mindest am Anfang).
Schade - war eine super Runde bis zu meinem Ausscheiden. Ich hoffe, ihr hattet noch ordentlich Spaß und keine Ausfälle mehr!
...ich habe zwischenzeitlich übrigens eine neue Xt Kurbelgarnitur gefunden. 95€, mal sehen, ob die für den Preis auch tatsächlich ankommt......... Dabei wollte ich doch nicht mehr investieren und mir das icb 2.0 holen. Grrrrrr.
Alles wird gut.